Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Grosse Klappe
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Grosse Klappe
09 März 2009 08:51 - 09 März 2009 08:53
Udo schrieb:
Auch eine gute Lösung! Da ist es sogar besser, wenn das Schloß oben ist. Können rumrutschneden Ladungsteile die Stangen nicht so leicht verbiegen.Die zwei Metallstäbe sollen die Klappe zusätzlich halten.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 09 März 2009 08:53 von Lollo_C.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bunker
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
09 März 2009 08:56
Moin
@Udo
Hab' ich auch, aber das ist mir auf die Dauer zu umständlich, jedesmal vor Fahrtantritt bei Schietwetter abzukleben...:blush:
@Udo
@ Hartmut, ich habe immer breites Klebeband dabei, wenns denn mal gebraucht wird.
Hab' ich auch, aber das ist mir auf die Dauer zu umständlich, jedesmal vor Fahrtantritt bei Schietwetter abzukleben...:blush:
- Buddymobil
-
- zum Gedenken
-
09 März 2009 10:53
Hallo,
gut ist auch, das die Klappe unten drei Schaniere hat. Wenn ich die Bilder so anschaue, muß ich meine Klappe vor dem Treffen unbedingt noch mal ausbauen und ein wenig richten.:ironie:
gut ist auch, das die Klappe unten drei Schaniere hat. Wenn ich die Bilder so anschaue, muß ich meine Klappe vor dem Treffen unbedingt noch mal ausbauen und ein wenig richten.:ironie:
- winnidoc
-
- Gesperrt
-
11 März 2009 23:05
Sieht echt Super aus. Ich habe gerade gestern meine Klappe eingabaut. bis kurz davor wollte ich das so machen wie bei dir, aber eine innere Stimme zwang mich zur klassischen Variante. :1435:
Ich warte mal ab wozu das gut war. Du hast zumindest nicht den unschönen Klappenhalter am Fahrzeug. Optisch dahei bei dir die bessre Wahl.
Liebe Grüße, Winni
Ich warte mal ab wozu das gut war. Du hast zumindest nicht den unschönen Klappenhalter am Fahrzeug. Optisch dahei bei dir die bessre Wahl.
Liebe Grüße, Winni
- Udo
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
12 März 2009 07:03
Hallo Winni!
Die Klappe hat nicht irgend so ein Schrauber eingebaut. Der Mann hat Ahnung und verdient damit sein Geld. Das mit dem Klappenhalter war noch so eine Zugabe, die mich dann vollends überzeugt hat dass das so richtig war mit der Klappe.
Wie gesagt, ich habe Garantie :woohoo:
Der nächst Urlaub steht schon vor der Tür und regnen tut es auch nicht gerade wenig hier. Bis jetzt alles trocken. :2144:
Gruß Udo
Die Klappe hat nicht irgend so ein Schrauber eingebaut. Der Mann hat Ahnung und verdient damit sein Geld. Das mit dem Klappenhalter war noch so eine Zugabe, die mich dann vollends überzeugt hat dass das so richtig war mit der Klappe.
Wie gesagt, ich habe Garantie :woohoo:
Der nächst Urlaub steht schon vor der Tür und regnen tut es auch nicht gerade wenig hier. Bis jetzt alles trocken. :2144:
Gruß Udo
Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden