Hallo Wilfried,
eigentlich wollte ich den Hobby behalten, bekam aber vom Verkäufer ein Inzahlungnahmeangebot, das nicht an zu nehmen, hätte mich meine Frau für bekloppt erklärt. Den Knaus hat sie ausgesucht, ich bin also raus aus der Nummer.
Sonst hast Du schon sehr richtig erkannt, ICH wollte einen Teilintegrierten oder Vollintegrierten auf Fiatbasis mit mindestens 95 Diesel PS. Bin bei Ebay über den Hobby gestolpert und hab dann 3 Wochen später dieses Forum gefunden. Also nochmal als wir uns ins Auto setzten um nach Bad Honnef zu fahren, hatte ich keine Ahnung, dass ich den Hobby loswerden würde. Nach da sind wir gefahren weil meine Frau einen Hymer Eriba gefunden hatte, der sich als totaler Flop rausstellte. Ich wollte heute vormittag eigentlich nach Emmerich um mir einen Hobby 650 mit 2 Klimaanlagen an zu sehen.
Ich wundere mich schon lang nicht mehr! Warum sollte ich Dich nicht ansprechen, wir scheiden doch nicht im Streit! Uns erkennt man immer an den Hunden, wenigstens 3, alle verlebzeitet so wie ich! Wobei ich dieses Jahr im September raus bin aus dieser Nummer!