Antwort: Spoiler-Stoßstange

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Spoiler-Stoßstange

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Stefan Möllenhoff schrieb: Ach habe ganz vergessen zu erwähnen das ich mich heute versucht habe mich anzumelden habe aber noch keine Ahnung ob das auch funktioniert hat !? L.G Dtefan
Die Anmeldung hat technisch funktioniert. Bisher wurde die E-Mailadresse noch nicht bestätigt.

Ach habe ganz vergessen zu erwähnen das ich mich heute versucht habe mich anzumelden habe aber noch keine Ahnung ob das auch funktioniert hat !? L.G Dtefan

Meine Spoilerstosstange von unserem Hobby 600 Typ 290L Bj. 1991 ist leider auch nicht mehr ganz i.O. Würde auch gerne eine neue , gebr, oder eine nachgebaute erwerben?! Hat jemand von euch noch die Tel von dem der die nachbaut ?

hi,
sonst gib in der Suche hier mal Frontspoiler an. Da kannst Du meinen Stoßfänger besser erkennen.

Greetz
Ralf

hallo,
es gibt noch den ehem. Hersteller, der für Bürstner diese Stoßstange, aber oben mit doppeltem Grill produziert hat.
er müsste noch 1 komplette haben und einige ecken.

ich habe mir für meinen Hobby vor 14 tagen dort ein n kompletten Satz geholt

Hallo habe jemanden der die fast gleiche aus GFK nachbaut.
Bei Interesse bitte eine PN
Gruß aus der Oberpfalz
Eva-Maria und Bernd

Wenn ich richtig sehe fehlt bei dir die Seite wo der Abschlepphaken sitzt.
die kannste mit GFK wieder ersetzen. Neue kaufen wird schwierig. Eventuel von Schlachtfahrzeugen.

???

Anhang wurde nicht gefunden.

4]1531934621859.jpg[/attachment]729.jpg[/attachment] [attachment=6924]1531934621859.jpg[/attachment

Hallo Robert ,

Wie kaputt ist die Stoßstange??? Kannst du uns ein paar fotos schicken??
LG Andy

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen