Antwort: abblendlicht ducato 600 Bj 1986

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: abblendlicht ducato 600 Bj 1986

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

:drive1: Hallo Freunde Neue Nachricht Mei Abblendlicht leuchtet wieder. Reparatur in einer Werkstatt 59,60 €. Alles OK. Viele Grüsse Dieter.

Moin Dieter,
den Sockel soltest Du auf jeden Fall in einer Werkstatt auswechseln lassen.

Durchgebranntes Relais für Abblendlicht.

:daumen2: Hallo Freunde. Vielen dank für eure Anregungen. Ich war heute in einer Werkstatt und habe mich erkundigt. Ich soll mit dem Wagen kommen und es soll ein neuer Block installiert werden. Ich melde mich wenn alles ok ist. 3:2 war richtig Tolles Spiel.Alles Gute wünscht Dieter.

Den Sockel solltest du auf jeden Fall neu machen (lassen). Durch Kontaktschwierigkeiten (Übergangswiederstand) ist es dort warm geworden, den alten Sockel sollte mann nicht mehr verwenden. Kontaktspray oder fett/Öl hilft nur kurz unterwegs, eine endgültige Lösung kann das Spray aber nicht sein.

Hallo Dieter,
das sind spezielle Kabelschuhe mit einer Nase. Wenn Du da keine passende Crimpzange hast, solltest Du besser zu einem Bosch-Dienst o.ä. fahren. Jetzt brauchen die ja nicht merh zu suchen. Da kann es nicht merh allzu teuer werden.

....und mit meinem Tipp lag ich gar nicht mal so schlecht. Obwohl das 3:1 verdienter gewesen wäre.

Ich habe das Relais heraus gezogen es ist an einer Stelle verschmort und das untere Teil wo das Relais drinn steckt, sieht auch nicht gut aus. Soll ich besser in eine Werkstatt fahren? gruss Didi74

[/quote]
PS: Ich tippe 2:2 :1939:[/quote]

ich rechne mit 3:2 :1869:

Didi74 schrieb: Wenn ich Fehler mache sag mir, was ich machen soll.
Hallo Dieter,
zunächst freut es mich, wenn Du den Fehler gefunden hast. Zum Relais: das sind ganz normale Wald- und Wiesenrelais. Die passen auch von anderen Autos. Kleiner Tipp: Hol Dir für ein paar Euros eine Handvoll vom Schrottplatz, dann hast Du Reserve.

Aber, zu dem anderen Thema: Du hast für Deine Antwort schon wieder ein neues Thema eröffnet. Das ist nicht nötig. Wenn Du aus diesen Beitrag antworten willst, dann klickst Du einfach unter diesem Text auf Antworten. Dann wird Deine Antwort direkt unter diesem Beitrag angezeigt. Ist nur eine Frage der Übung.

PS: Ich tippe 2:2 :1939:

Hallo Freunde ich habe den Fehler an der Lampe gefunden.Das Abblendrelais ist defekt. Vielen dank für eure Hilfe. Heute wird erstmals Fussball gekuckt. Morgen Relais kaufen und wieder einbauen. Es ist gut wenn man Freunde hat.Wilfried habe ich jetzt richtig berichtet? Wenn ich Fehler mache sag mir, was ich machen soll. Mfg Didi74

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen