Das Armaturenbrett ist wieder drinnen. Vorher alle verdächtigen Kabel (Brüche) getauscht und und alle zusammengeschusterten Sachen ordentlich mit isolierten Verbindern erneuert. Teilweise mussten dabei Kabel verlängert werden. Noch alle defekte und verdächtige Glühbirnchen 1,2W erneuert. Alles wieder ordentlich an den Lüfterrohren verlegt und Befestigt.
Ging das ausbauen des Armaturenbretts noch ohne das Lenkrad abzubauen, so musste es zum einbauen entfernt werden.
Dann rauf. Das erste was passierte, alle Leitungen wieder von den Rohren lösen, weil ich das irgendwie verquer montiert hatte und nicht alle Abschlüsse zu den Verbrauchern reichten. Da darf wirklich kein cm verschenkt werden. Also alles noch mal.
Das montieren der Tachwelle ist auch solche Sache für sich. Mit Armen, die eigentlich Beine hätten werden sollen, geht das ganz schön mühselig. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten und ich hatte die Einzelteile der Tachowelle in der Hand. Irgendwie wieder zusammengefügt und montiert. Dabei habe ich bestimmt den Bautenzug aus dem Getriebe gezogen. Ob das alles wieder funktioniert? weiß ich nicht. Bin ja noch nicht gefahren, weil die Treibstoff Schläuche abmontiert sind und neue verlegt werden sollen. Außerdem ist mir im Motorraum irgenwie eine Schraube vom Lüftergehäuse abhanden gekommen. Die muss ich erstmal finden bevor ich starte.
Bis jetzt auch fertig:
Wassereinbruch im Führerhaus behoben, Riss in der oberen Positionsleuchte und Haarrisse im umliegenden Bereich.
Vorglühanlage wieder klar, Kabelbruch gefunden