Antwort: Benziner Vergaser BJ85 einstellung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Benziner Vergaser BJ85 einstellung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin SumSum,

ich habe eine Bedienungsanleitung aus der ich Dir die entsprechenden Explosionszeichnungen und Einstelldaten kopieren und zumailen kann. Aus urheberrechtlichen Gründen könnte das hier zu Problemen führen. Wenn Du Interesse hast schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse.

Viele Grüße Dirk

Hallo sumsum, wenn die drosselklappe geschlossen ist wird die luft durch eine extra Düse angesaugt.
Mit der vorne kegelförmig spitzen Leerlaufluftschraube wird dann die luftmenge verändert. Die schraube wird in die düse rein oder rausgedreht. Erst beim Gas geben öffnet die Drosselklappe und das gemisch wird in dem "grossen Mischrohr" gemischt. Da kommt es dann auf hauptdüse und Schwimmerstand etc. an.

Hallo

hat jemand eine Explosions Zeichnung vom Vergaser wo ich CO und Leerlaufschraube erkennen kann.
Oder jemand teilt mir bitte mit was die CO und/oder Leerlaufschraube ist

Danke

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen