Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Reparatur Scheibenrahmen
- monami600
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- monami600
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- monami600
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Re: Reparatur Scheibenrahmen
14 Sep. 2018 09:37
Moin.
Ich hab übrigens die Löcher, die unter der Windschutzscheibe in dem Blech sind, durch die, so wie ich meine ein Röhrchen geführt wird, das das Wasser, welches unten in die Windschutzscheibendichtung gelangt in den Motorraum ableiten soll zu gemacht. Ich hab die Scheibe quasi komplett eingeklebt, sowohl die Scheibe in die Dichtung, als auch die Dichtung in den Rahmen, in der Hoffnung so jeder Feuchtigkeit das Eindringen zu verwehren. Wir werden sehen wie dieser Plan funktioniert.
Alles Gute euch, LG Joe.
Ich hab übrigens die Löcher, die unter der Windschutzscheibe in dem Blech sind, durch die, so wie ich meine ein Röhrchen geführt wird, das das Wasser, welches unten in die Windschutzscheibendichtung gelangt in den Motorraum ableiten soll zu gemacht. Ich hab die Scheibe quasi komplett eingeklebt, sowohl die Scheibe in die Dichtung, als auch die Dichtung in den Rahmen, in der Hoffnung so jeder Feuchtigkeit das Eindringen zu verwehren. Wir werden sehen wie dieser Plan funktioniert.
Alles Gute euch, LG Joe.
Ladezeit der Seite: 0.760 Sekunden