Hallo ihr lieben.Ich habe dem Schorschi eine frischzellenkur im Fahfer und Beifahrerraum gegönnt. Alles raus bis auf Blech,neu Bitumen,Dämmung und co. Gleich auch einiges neu verkabelt und die KAbels von hinten kommend richtig gelegt damit es endlich ordnung gibt. Da ist mir aufgefallen das der erste,graue, Relais einen schwatrzen Kabel lose hat. Habe keine Ahnung wo er hin soll. Vermute das aus der Kabellänge er an sicherungsleiste muss-soll. Werde heute auch neues Relais besorgen-profilaktisch. Wenn ihr Blick auf das Relais wirft, könnte mir vielleicht jemand sagen wozu er da ist und im idealfall die Stelle in der Sicherungsleiste wo er hin soll. Habe gemesen, das andere ende des schwarzen kabels ist Stromführend und kommt au dem Motorraum-bereich um den Scheibenwischermotor. Ich habe leichte Vermutung das es was mit dem vorglühen zu tun hat da wenn es sehr kalt ist, Schorschi etwas schwieriger anspringt und der Vorglühautomat leuchtet gelb und nach eine weile geht er aus aber es rattert im Sicherungsraum...Für jegliche Unterstützung bin ich jetzt schon dankbar. Den edelen Ritetr der die Lösung bereit hat erwartet mindestens eine Flasche Bider oder Wein nach Wunsch bei nächsten Treffen.