Antwort: Testbetrieb nach Update

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Testbetrieb nach Update

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin Wilfried
Bisher alles gut.
Grüße an Euch und ein angenehmes Wochenende.
Ulrich

Hallo Wilfr

Danke für die tolle Arbeit

Auf meinem Tablet läuft es Super.

MFG Dieselwiesel

Hallo Zusammen,
Heute musste ich mal wieder ein paar Sicherheitsupdates einspielen. Sollte Euch in der Download- Komponente oder in den allgemeinen Funktionen etwas auffallen, dann bitte ich um eine kurze Meldung.
Vielen Dank!

Hallo Wilfried
erst mal super Arbeit ,bei mir auf dem iphone läuft alles viel besser als vorher
war bestimmt viel arbeit
nochmal dickes lob :dankeschoen :dankeschoen

Karl Tester schrieb:
Ewälder schrieb: Frage an Karl Tester, soll die Liste wieder verschwunden bleiben?
Ja.
schade!

Ewälder schrieb: Frage an Karl Tester, soll die Liste wieder verschwunden bleiben?
Ja.

Ein Hallo an Karl Tester :drive1:
hat hier einer wieder die Mitglieder Liste verschwinden lassen? :bindagegen: :bindagegen:
Ich hatte sie einen Tag lang unter der Startseite stehen und fand das sehr gut. :bindafuer: :daumen2:
Frage an Karl Tester, soll die Liste wieder verschwunden bleiben? :1178:

Ewälder schrieb: Hallo Heinrich
Augen auf, unter der Startseite ist der Link.

Moin Horst,

ich kann die Liste auch nicht finden.

j.sch. schrieb: Zum einen stört mich ständig der nach-oben-Button.
Hallo Jens,
manchmal muss man Kompromisse eingehen. Wäre der Button nicht da, dann müsstest Du ständig nach oben wischen. Ich kann ihn wohl wieder als Grafik kleiner machen.

Man sollte aber bedenken, dass nach wie vor 75% der User mit einem "normalen" PC/Laptop auf die Seite zugreifen und nur 10% mit einem Smartphone.
Ich persönlich nutze mein Smartphone nur zum lesen. Wenn ich schreiben will, dann halte ich es quer oder benutze das Tablet/PC. Liegt aber an meinen dicken Fingern.
Zum anderen sind beim antworten die smileys verschoben.
Das hatte ich bisher noch nicht getestet, aber gerade aber mal versucht, ... und wenn man nicht gerade Anhänge anhängen will, geht es. Zwar nicht optimal, aber besser als gar nicht. ....Du kannst aber "Kurzantwort" benutzen, dann klappt es 100% ig (weil ohne smilies und Anhänge :2144: )

Ich habe aber, gerade als ich mit den Updates fertig war, gesehen, dass es für das Forum eine neue Version mit größerem Gewicht auf mobile Endgeräte gibt. Das wird (nach einer entsprechenden Schaffenspause) dann der nächste Schritt sein. Möglicherweise ist das "Problem" dann gelöst.

Schreiben mit kurzantwort

PS: Das Bild habe ich natürlich nachträglich vom PC eingefügt :loldev:

Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen