Moin Horst,
das Verfahren zum Einfügen der Bilder hat sich nicht geändert; nur das Aussehen der Eingabemaske.
Du schreibst wie bisher Deinen Text. Dann setzt Du den Cursor an die Stelle, an die ein Bild eingefügt werden soll. Anschließend klickst Du weiter unten auf "Anhang" ==> "+Datei hinzufügen", wählst ein oder mehrere Bilde raus und lädst sie hoch. Sie erscheinen dann in der Vorschau in unter dem Beitrag.
Nun klickst Du unter dem Bild, das Du einfügen möchtest auf "Einfügen" und es wird an der Stelle, an der der Cursor steht eingefügt. Du erkennst es an dem Code *attachment=5079]DSCF6404.JPG[/attachment* (Ich musste in dem Text die eckigen Klammern durch ein * ersetzen)
Dann schreibst Du weiter bzw. setzt den Cursor an die Stelle für das nächste Bild, gehst unter das entsprechende Vorschaubild und klickst wieder auf "Einfügen"
Fertig!
PS: Ich würde gerne Screeenshots von dem Vorgang machen, aber das Design der Webseite (und einige andere Dinge) werden sich in nächster Zeit wieder ändern.
Nachsatz: Die Bilder von den Hunden sind jetzt aber nur Beispiele. Ich hatte auf die Schnelle nichts anderes.