Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Türdichtungen zu machen, Profil 4
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
Türdichtungen zu machen, Profil 4
07 Nov. 2013 13:19 - 07 Nov. 2013 13:20
Hallo Freunde,
Ich habe von Leo und Hans Verstehen, dass es auch eine Notwendigkeit für diese Türdichtungenmit ein lange lip ist.
Wenn genügend Interesse besteht, will ich versuchen dieses Türdichtungen zu produzieren.
Interessieren Sie sich für dieses Turdichtung, lass es uns wissen
Ich habe von Leo und Hans Verstehen, dass es auch eine Notwendigkeit für diese Türdichtungenmit ein lange lip ist.
Wenn genügend Interesse besteht, will ich versuchen dieses Türdichtungen zu produzieren.
Interessieren Sie sich für dieses Turdichtung, lass es uns wissen
Mit freundlichen Grüßen, Gerard
Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,
(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Letzte Änderung: 07 Nov. 2013 13:20 von saviemeke.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hansel
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
Re: Türdichtungen zu machen, Profil 4
10 Nov. 2013 19:26
Hallo Gerard!
:leo2:
Ik heb beloofd om een stukje van mijn oude afdichtingsrubber op te sturen. Heb ik nog steeds niet gedaan :blush: . Ik zal het vanavond in een envelop doen en morgen of overmorgen naar je opsturen.
Hopen dat er nog meer liefhebbers zijn, want ik wil graag een ruybber met een bredere lip. Dan word ik niet meer steeds geconfronteerd met het feit dat mijn deur te laag en te scheef tgemonteerd is :blush: .
:1869:
Wie versprochen wurde ich dir ein Stuck von mein alte Dichtungsgummi schicken.
Ich habe jetzt die Gummi mit kürzere Lippe montiert, aber wurde immer konfrontiert dass mein Tür zu niedrig (und zu schräge) hängt :blush: .
Hoffentlich gibt es noch Mehrere Hobbyaner, die auch gerne ein Dichtungsgummi mit breitere Lippe bestellen wollen.
Lass mal was von euch hören :2144: , bitte!
Schöne Grusse von Hansel, Jackie und :810: :810:
Ik heb beloofd om een stukje van mijn oude afdichtingsrubber op te sturen. Heb ik nog steeds niet gedaan :blush: . Ik zal het vanavond in een envelop doen en morgen of overmorgen naar je opsturen.
Hopen dat er nog meer liefhebbers zijn, want ik wil graag een ruybber met een bredere lip. Dan word ik niet meer steeds geconfronteerd met het feit dat mijn deur te laag en te scheef tgemonteerd is :blush: .
:1869:
Wie versprochen wurde ich dir ein Stuck von mein alte Dichtungsgummi schicken.
Ich habe jetzt die Gummi mit kürzere Lippe montiert, aber wurde immer konfrontiert dass mein Tür zu niedrig (und zu schräge) hängt :blush: .
Hoffentlich gibt es noch Mehrere Hobbyaner, die auch gerne ein Dichtungsgummi mit breitere Lippe bestellen wollen.
Lass mal was von euch hören :2144: , bitte!
Schöne Grusse von Hansel, Jackie und :810: :810:
- janneh600
-
- Gesperrt
-
13 März 2014 22:23
Hello Gerard.
I am very interested in this list.
I've been looking and looking, but it is not to be found.
/Janne
I am very interested in this list.
I've been looking and looking, but it is not to be found.
/Janne
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
17 März 2014 12:42
Hello Janne,
It's sad, but two or three persons who want to have this profile isn't enough...
I must order a minimum of 100 mtr, before the company start with production of a new profile.
It's sad, but two or three persons who want to have this profile isn't enough...
I must order a minimum of 100 mtr, before the company start with production of a new profile.
Mit freundlichen Grüßen, Gerard
- janneh600
-
- Gesperrt
-
17 März 2014 17:58
Hello
It was as I suspected.
But I have another temporary solution to the problem.
Cutting another type of rubber strip to fit on the edge.
Bonds then with 3M Super Weatherstrip and Gasket Adhesive.
It was as I suspected.
But I have another temporary solution to the problem.
Cutting another type of rubber strip to fit on the edge.
Bonds then with 3M Super Weatherstrip and Gasket Adhesive.
- Hansel
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
17 März 2014 20:56
Hello Janne, Hallo Gerard,
:UKflag:
I also suspected I would not get the strips. During our H600 facelift I was able to remount the hinges. The door is now 10mm higher. I still have some openings through which light comes in, but it is fair enough..
:1939:
Während unser H600 Verjungungskur habe ich den Tür 10mm höher montiert. Jetzt kommt nur links und rechts noch ein kleine Streifen Licht rein. Ich lerne einfach damit zu leben..
Tijdens de Hobby600 facelift is het me gelukt om het hout rond het deurkozijn te repareren en de scharnieren 10mm hoger te monteren. Nu sluit hij boven mooi aan, alleen komt links en rechts nog een beetje licht erdoor, maar daar doen we het maar mee. Je hoeft voor mij dus geen goemmies meer te bestellen...
Regards, Grusse, Gegroet,
Hans
:UKflag:
I also suspected I would not get the strips. During our H600 facelift I was able to remount the hinges. The door is now 10mm higher. I still have some openings through which light comes in, but it is fair enough..
:1939:
Während unser H600 Verjungungskur habe ich den Tür 10mm höher montiert. Jetzt kommt nur links und rechts noch ein kleine Streifen Licht rein. Ich lerne einfach damit zu leben..
Tijdens de Hobby600 facelift is het me gelukt om het hout rond het deurkozijn te repareren en de scharnieren 10mm hoger te monteren. Nu sluit hij boven mooi aan, alleen komt links en rechts nog een beetje licht erdoor, maar daar doen we het maar mee. Je hoeft voor mij dus geen goemmies meer te bestellen...
Regards, Grusse, Gegroet,
Hans
Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden