Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Suche Tür und rahm
- Der Engländer
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Suche Tür und rahm
22 Juni 2015 08:04
Hallo,
Ich habe ein problem wir sind grade aus dem urlaub zurück und in England ist jemand mir in der seite unser Wohnmobil gefahren dadurch ist die Tür und Rahmen beschädigt, kann jemand sagen wo ich noch Tür und Rahm bekommen kann bei Hobby gibs noch noch teile 10 Jahre zurück. Ich habe ein Hobby 650 FSE bauj. 1995 Linie B.
Danke im voraus
Grüß Paul und Heike :paul:
Ich habe ein problem wir sind grade aus dem urlaub zurück und in England ist jemand mir in der seite unser Wohnmobil gefahren dadurch ist die Tür und Rahmen beschädigt, kann jemand sagen wo ich noch Tür und Rahm bekommen kann bei Hobby gibs noch noch teile 10 Jahre zurück. Ich habe ein Hobby 650 FSE bauj. 1995 Linie B.
Danke im voraus
Grüß Paul und Heike :paul:
Schöne Grüße Paul & Heike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Suche Tür und rahm
22 Juni 2015 08:53
Hallo Paul,
versuch es mal bei Wohnwagen Schöller in Papenburg . Das ist einer der größten und ältesten Hobby-Händler und hat hier schon vielen aus der Patsche geholfen.
Alternativ kannst Du es bei Hobby- Fendt - Ersatzteile versuchen. Glaube ich aber eher weniger, da sie eigentlich auf Kleinteile spezialisiert sind.
Sollten alle Stricke reißen, dann hilft nur reparieren. Auch das ist nicht unmöglich. Art und Aufwand sind aber vom Schaden abhängig. Zur Beurteilung wären ein paar Bilder hilfreich.
versuch es mal bei Wohnwagen Schöller in Papenburg . Das ist einer der größten und ältesten Hobby-Händler und hat hier schon vielen aus der Patsche geholfen.
Alternativ kannst Du es bei Hobby- Fendt - Ersatzteile versuchen. Glaube ich aber eher weniger, da sie eigentlich auf Kleinteile spezialisiert sind.
Sollten alle Stricke reißen, dann hilft nur reparieren. Auch das ist nicht unmöglich. Art und Aufwand sind aber vom Schaden abhängig. Zur Beurteilung wären ein paar Bilder hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Engländer
- Der Engländer
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Re: Suche Tür und rahm
22 Juni 2015 18:37
Danke Wilfried ich habe ein anfrage an die fa. Schöler geschickt mal sehen was sie haben.
Schöne Grüße Paul und Heike :paul:
Schöne Grüße Paul und Heike :paul:
Schöne Grüße Paul & Heike
Ladezeit der Seite: 0.550 Sekunden