Auflastung
- Speedy
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Auflastung
12 Jan. 2012 16:35
Hallo Wilfried,
im kommenden Frühjahr möchte ich mal versuchen mein Mobil von jetzt 3,1 t auf 3,5 t aufzulasten. Wie ich aus einem älteren Beitrag entnehmen kann ist dies mit leichten Veränderungen kein Problem. Als Ansprechpartner ist hier wohl Mario der richtige Mann.
Wie kann ich den mit ihm Kontakt aufnehmen?
Gibt es heuer eigentlich ein Schraubertreffen?
Danke schon mal
Wolfgang
im kommenden Frühjahr möchte ich mal versuchen mein Mobil von jetzt 3,1 t auf 3,5 t aufzulasten. Wie ich aus einem älteren Beitrag entnehmen kann ist dies mit leichten Veränderungen kein Problem. Als Ansprechpartner ist hier wohl Mario der richtige Mann.
Wie kann ich den mit ihm Kontakt aufnehmen?
Gibt es heuer eigentlich ein Schraubertreffen?
Danke schon mal
Wolfgang
Antworten zu Speedy
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Auflastung
12 Jan. 2012 21:22Hallo Wolfgang,Speedy schrieb: Wie kann ich den mit ihm Kontakt aufnehmen?
in der Linkliste findest Du " Mario, der Ducato-Schrauber "
.. dann kannst Du ihn auch gleich selber nach dem Schraubertreffen fragen
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Speedy
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Re: Aw: Auflastung
14 Jan. 2012 10:26
Hallo Wilfried,
das hat ja super geklappt. Vielen Dank!
Ich habe mit Mario telefoniert und einiges vorab geklärt. Im dümmsten Fall könnte es passieren, dass ich wegen der Auflastung auf meine Breitreifen und die Alufelgen verzichten muss.
Das will ich auf keinen Fall. Dan muss ich halt abnehmen und das Fussballtraining wieder aufnehmen.
Mit einem evtl Schraubertreffen bist Du ja schon mit ihm am Reden wie er mir sagte.
Das warten wir mal ab.
Schöne Grüße und Glück auf
Wolfgang
das hat ja super geklappt. Vielen Dank!
Ich habe mit Mario telefoniert und einiges vorab geklärt. Im dümmsten Fall könnte es passieren, dass ich wegen der Auflastung auf meine Breitreifen und die Alufelgen verzichten muss.
Das will ich auf keinen Fall. Dan muss ich halt abnehmen und das Fussballtraining wieder aufnehmen.
Mit einem evtl Schraubertreffen bist Du ja schon mit ihm am Reden wie er mir sagte.
Das warten wir mal ab.
Schöne Grüße und Glück auf
Wolfgang
Antworten zu Speedy
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden