Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Spurverbreitung 60mm
- Speku
-
Themenstarter
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
Spurverbreitung 60mm
16 Apr. 2012 18:15
Hallo Liebe Hobby Fan´s
Als erstes mal ne Frage kann mir mal einer von Euch falls vorhanden die ABE von der Spurverbreiterung 60mm einscannen? Das meinten die von ATU das der Tüv danach fragt :dankeschoen
Als erstes mal ne Frage kann mir mal einer von Euch falls vorhanden die ABE von der Spurverbreiterung 60mm einscannen? Das meinten die von ATU das der Tüv danach fragt :dankeschoen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Spurverbreitung 60mm
16 Apr. 2012 18:52
Hallo René,
ich habe bisher noch nicht gehört, das es für die Spurverbreiterung bei unseren Ducatos eine ABE gibt. Bei mir gab es damals ein Teilegutachten und damit mussten die Dinger vom Tüv im Zuge einer Einzelabnahme eingetragen lassen.
ich habe bisher noch nicht gehört, das es für die Spurverbreiterung bei unseren Ducatos eine ABE gibt. Bei mir gab es damals ein Teilegutachten und damit mussten die Dinger vom Tüv im Zuge einer Einzelabnahme eingetragen lassen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
- Speku
-
Themenstarter
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
16 Apr. 2012 19:45Ja, hab ich doch gerade geschrieben.Speku schrieb: steht das bei dir in Papieren drin?
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
- Speku
-
Themenstarter
-
17 Apr. 2012 05:41
bei mir leider nicht bin gerade mal den alten Brief durch gegangen da auch nicht :2172:
Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden