Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)

Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!

Winterfest machen !

• hobby51
  • hobby51s Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Winterfest machen !

11 Nov. 2012 11:26 - 11 Nov. 2012 11:28
Moin Thorsten,

gut verpackt von oben! Meiner überwintert an der Strasse und wird immer wieder bewegt. Letzte Woche waren wir einkaufen. Gestern wollte ich wieder in die Stadt. Als ich ihn betrat, kam mir eine mollige Wärme entgegen. Hatte das letzte mal vergessen, die Heizung abzustellen. Gasflaschenwaage zeigte nur noch 1,6 kg. War aber eine schöne Fahrt im T-shirt. Ansonsten mache ich nichts an unserer Berta. Dicht ist sie ja und Roststellen sind auch noch keine wieder zu sehen. Mal schauen, wie es nach dem Winter aussieht.
Viel Grüße aus Ostfiresland
von Dirk, Franzi, Anika, Stefanie,
Joshua, Janosh und Fee
Letzte Änderung: 11 Nov. 2012 11:28 von hobby51. Begründung: Und wieder Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• teicheule
  • teicheules Avatar
  • Routinier
  • Routinier

11 Nov. 2012 15:57
Ach Mensch, wenn ihr den Hobby so schön verpackt, dann könnt ihr ja garnicht mal spontan wo hinfahren. Was macht ihr denn den ganzen langen Winter ohne Hobby :ironie: ? Geht doch gar nicht. :2172:

• Hellbound
  • Hellbounds Avatar Themenstarter
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Nov. 2012 18:19
Hallo Dirk ,da er jetzt im moment nicht angemeldet ist steht er auf der wiese recht gut und alle sachen sind ausgeräumt wie Bordbatterie und gasflasche also gut eingepackt und wird erst wieder im Frühjahr nach der zulassung wieder bewegt.Gruß Thorsten
Mein Hobby 600 Alt aber Bezahlt.

Ladezeit der Seite: 0.506 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen