Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Abblendlicht und undicht?!
- Caru
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- Hobby 600-Typ AF
Abblendlicht und undicht?!
13 Nov. 2017 23:32 - 13 Nov. 2017 23:33
Hallo in die Runde.
Mein Abblendlicht Fahrerseite dimmt nur noch. Woran kann das liegen? Neue Birne bringt nichts und Kabel sehen normal aus. Hat ja auch bis zur letzten Tour funktioniert...
Des Weiteren sehe ich am derzeitigen Stellplatz Flecken unter dem Motorraum... Fotos habe ich gemacht...vielleicht jemand Ahnung was hier evtl undicht ist und gar gefährlich werden könnte?
Mein Abblendlicht Fahrerseite dimmt nur noch. Woran kann das liegen? Neue Birne bringt nichts und Kabel sehen normal aus. Hat ja auch bis zur letzten Tour funktioniert...
Des Weiteren sehe ich am derzeitigen Stellplatz Flecken unter dem Motorraum... Fotos habe ich gemacht...vielleicht jemand Ahnung was hier evtl undicht ist und gar gefährlich werden könnte?
Letzte Änderung: 13 Nov. 2017 23:33 von Caru.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Abblendlicht und undicht?!
14 Nov. 2017 08:40
Hallo Nadine,
bei dem Abblendlicht tippe ich auf ein Masseproblem. Kontrolliere mal den Massestern in FR vorne links im Motorraum am Radkasten.
Zu der Undichtigkeit warte ich auf ein Foto (Handybilder bitte nicht hochkant). .. wäre auch besser, da einen eigenen Thread draus zu machen.
bei dem Abblendlicht tippe ich auf ein Masseproblem. Kontrolliere mal den Massestern in FR vorne links im Motorraum am Radkasten.
Zu der Undichtigkeit warte ich auf ein Foto (Handybilder bitte nicht hochkant). .. wäre auch besser, da einen eigenen Thread draus zu machen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
- Caru
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- Hobby 600-Typ AF
Re: Abblendlicht und undicht?!
14 Nov. 2017 09:16 - 14 Nov. 2017 09:18
Letzte Änderung: 14 Nov. 2017 09:18 von Caru.
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden