Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Platine
- schattenparker
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Linie D
Platine
24 Jan. 2012 17:01 - 24 Jan. 2012 20:12
Hallo Wilfried
Wie du weist haben wir vor Weihnachten eine Platine für unser womo im Forum geauft nun ist diese leider doch die größere und unsere ist kleiner schicke dir anbei die Bilder
Jürgen würde gerne wissen ob mann die größere auch anschliesen kann?
Liebe grüsse Brigitte
Wie du weist haben wir vor Weihnachten eine Platine für unser womo im Forum geauft nun ist diese leider doch die größere und unsere ist kleiner schicke dir anbei die Bilder
Jürgen würde gerne wissen ob mann die größere auch anschliesen kann?
Liebe grüsse Brigitte
Liebe Grüsse Brigitte und Jürgen
Letzte Änderung: 24 Jan. 2012 20:12 von Lollo_C. Begründung: Bilder eingefügt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Platine
24 Jan. 2012 17:13
Hallo Brigitte,
die kleinere Platine hat 4 Relais und ist Version 5; die große Platine hat 6 Relais und ist Version 3. Wobei ich sagen muß, dass ich solch eine kleine Platine auch noch nicht gesehen habe. Die sieht mit dem IC und dem Kühlkörper irgendwie eigenartig aus.
Passen tut die auf keinen Fall.
Ich muss jetzt erst einmal mit dem Hund raus. Jürgen soll mich nachher mal anrufen. Ich weiß im Moment nicht mehr, was genau Euer Problem war. Aber wir finden dann schon eine Lösung.
...ich habe übrigens eine neues Ladegerät drin. Funktioniert Super ...mit 4-stufiger Lade- bzw. Erhaltungskurve
die kleinere Platine hat 4 Relais und ist Version 5; die große Platine hat 6 Relais und ist Version 3. Wobei ich sagen muß, dass ich solch eine kleine Platine auch noch nicht gesehen habe. Die sieht mit dem IC und dem Kühlkörper irgendwie eigenartig aus.
Passen tut die auf keinen Fall.
Ich muss jetzt erst einmal mit dem Hund raus. Jürgen soll mich nachher mal anrufen. Ich weiß im Moment nicht mehr, was genau Euer Problem war. Aber wir finden dann schon eine Lösung.
...ich habe übrigens eine neues Ladegerät drin. Funktioniert Super ...mit 4-stufiger Lade- bzw. Erhaltungskurve
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Platine
25 Jan. 2012 16:33
zur Info für alle: die kleine Platine ist die Version 4. Sie ist nicht kompatibel. Die Stecker sind anders, z.B: SB ist 6polig.
... jetzt bekommt Jürgen auch ein BluePowerCharger :evil:
... jetzt bekommt Jürgen auch ein BluePowerCharger :evil:
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Ladezeit der Seite: 0.713 Sekunden