Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Kabelbrand
- Ewälder
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600
Kabelbrand
13 Apr. 2014 20:56 - 13 Apr. 2014 20:59
Hallo Leute :drive1:
hatte bei der ersten Ausfahrt (PXE Hauptversammlung in Königswinter) beim Starten von zu Hause, plötzlich eine dicke Rauchwolke im Fahrzeug. :2172:
Hatte ein neues Radio eingebaut und genauso angeschlossen wie das alte. :daumen2:
Habe alles ausprobiert (im Stillstand) und das Radio hat funktioniert.
Beim Starten kam plötzlich eine Rauchwolke aus dem Handschuhfach und der Luftdüse.
Habe sofort das Radio wieder ausgebaut und bin dann gestartet.
Auf dem Nachhauseweg haben wir beim Reiseopa auf seiner Ranch vorbei geschaut. :laugh: :bindafuer:
Zur Zeit sieht es so aus. :2172:
Vermutlich bestand ein Masseproblem am Radio. :bahnhof:
Habe mittlerweile die verschmorten Kabel erneuert und werde wieder an den Zusammenbau gehen.
hatte bei der ersten Ausfahrt (PXE Hauptversammlung in Königswinter) beim Starten von zu Hause, plötzlich eine dicke Rauchwolke im Fahrzeug. :2172:
Hatte ein neues Radio eingebaut und genauso angeschlossen wie das alte. :daumen2:
Habe alles ausprobiert (im Stillstand) und das Radio hat funktioniert.
Beim Starten kam plötzlich eine Rauchwolke aus dem Handschuhfach und der Luftdüse.
Habe sofort das Radio wieder ausgebaut und bin dann gestartet.
Auf dem Nachhauseweg haben wir beim Reiseopa auf seiner Ranch vorbei geschaut. :laugh: :bindafuer:
Zur Zeit sieht es so aus. :2172:
Vermutlich bestand ein Masseproblem am Radio. :bahnhof:
Habe mittlerweile die verschmorten Kabel erneuert und werde wieder an den Zusammenbau gehen.
Grüße aus dem Odenwald
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
Letzte Änderung: 13 Apr. 2014 20:59 von Ewälder. Begründung: Bilder eingefügt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Kabelbrand
14 Apr. 2014 00:04
Hallo Horst,
schöne Sch..... Brauchst Du Hilfe? Sind ganz in der Nähe. Ich rufe Dich morgen mal an.
schöne Sch..... Brauchst Du Hilfe? Sind ganz in der Nähe. Ich rufe Dich morgen mal an.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ewälder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden