Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
BCC
- Camperjan2016
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- Hobby 600
BCC
06 Mai 2017 18:09
Hallo Liebe Leute,
Wer von euch kennt jemanden, oder einen Werkstatt in nähe der Grenze mit Arnheim/Nimwegen, der sich auskennt mit dass BCC von unser Hobby 600?
Ich vermute dass ich da ein Problem mit hab. Suche jemenden der dass BCC überpfüfen kann.
Für einen Antwort schon vielen dank.
Grüsse,
Willie Jansen
Wer von euch kennt jemanden, oder einen Werkstatt in nähe der Grenze mit Arnheim/Nimwegen, der sich auskennt mit dass BCC von unser Hobby 600?
Ich vermute dass ich da ein Problem mit hab. Suche jemenden der dass BCC überpfüfen kann.
Für einen Antwort schon vielen dank.
Grüsse,
Willie Jansen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: BCC
06 Mai 2017 18:18
Hallo Willie,
im Grunde kannst Du das BCC selber überprüfen. Beschreibe einfach Dein Problem. Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
Ansonsten gibt es in Menden jemanden, der früher bei Cramer gearbeitet hat.
Das Problem ist aber meist die Beschaffung von Ersatzteilen.
im Grunde kannst Du das BCC selber überprüfen. Beschreibe einfach Dein Problem. Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
Ansonsten gibt es in Menden jemanden, der früher bei Cramer gearbeitet hat.
Das Problem ist aber meist die Beschaffung von Ersatzteilen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
- Camperjan2016
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- Hobby 600
06 Mai 2017 19:03
Hallo Winfried, schon dass du mir helfen willst.
Problem ist dass meine wasserpumpe nicht funktioniert und die instrumenten am linkerseite auch nichts tun.
Ich denke dass auch zwei schalter nicht funktionieren.
übrigens ist es von mir aus nicht weit nach Recklinghausen und würde gern vorbeikommen mit dass BCC.
Liebe Grüsse,
Willie
Problem ist dass meine wasserpumpe nicht funktioniert und die instrumenten am linkerseite auch nichts tun.
Ich denke dass auch zwei schalter nicht funktionieren.
übrigens ist es von mir aus nicht weit nach Recklinghausen und würde gern vorbeikommen mit dass BCC.
Liebe Grüsse,
Willie
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
06 Mai 2017 21:52
Hallo Willie,
ich kann mir das gerne mal anschauen. Ich melde mich bei dir, wenn ich wieder zu Hause bin.
ich kann mir das gerne mal anschauen. Ich melde mich bei dir, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wilfried
Wilfried
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
08 Mai 2017 16:56
Hallo Willie,
wir sind jetzt wieder daheim. Wenn Du die Fahrerei auf Dich nehmen willst, kannst Du gerne mal vorbei kommen. Lass uns den Termin nur vorher über PN abstimmen.
Ist die Elektrik denn noch Original oder verbastelt? Ich habe bisher noch keine defekten Schalter gehabt. Allerdings defekte Sicherungen. Hast Du das schon mal überprüft?
wir sind jetzt wieder daheim. Wenn Du die Fahrerei auf Dich nehmen willst, kannst Du gerne mal vorbei kommen. Lass uns den Termin nur vorher über PN abstimmen.
Ist die Elektrik denn noch Original oder verbastelt? Ich habe bisher noch keine defekten Schalter gehabt. Allerdings defekte Sicherungen. Hast Du das schon mal überprüft?
Wilfried
Wilfried
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden