Serviceklappen,Stützfüße,Dachlucken & Co
- 600terter
-
Themenstarter
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
Serviceklappen,Stützfüße,Dachlucken & Co
03 Dez. 2010 22:17
Hallo an alle Bastler,
hier ein paar bescheidene Fragen:
1. Kann man problemlos im Heck des Hobby600 Serviceklappen einbauen oder mindert dies die Stabilität??
2. Empfiehlt sich das Anbringen von Stützfüßen besonders für das Stehen im abfälligen Gelände? Ist der Fahrzeugunterbau dafür überhaupt geeignet?
3. Welche Alternativen gibt es zum nachträglichen Einbau von Fliegenschutz/Sonnenschutz an originalen Dahlucken???
:dankeschoen
hier ein paar bescheidene Fragen:
1. Kann man problemlos im Heck des Hobby600 Serviceklappen einbauen oder mindert dies die Stabilität??
2. Empfiehlt sich das Anbringen von Stützfüßen besonders für das Stehen im abfälligen Gelände? Ist der Fahrzeugunterbau dafür überhaupt geeignet?
3. Welche Alternativen gibt es zum nachträglichen Einbau von Fliegenschutz/Sonnenschutz an originalen Dahlucken???
:dankeschoen
Antworten zu 600terter
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Serviceklappen,Stützfüße,Dachlucken & Co
03 Dez. 2010 23:35
Hallo Andre,
wenn Du mit Heck die Seitenwände meinst, dann ja.1. Kann man problemlos im Heck des Hobby600 Serviceklappen einbauen oder mindert dies die Stabilität??
Es gab beim 600er Stützen als Zubehör. Die wurden hinten an der Rahmenverlängerung befestigt. Andere Alternative, falls vorhanden, ist eine AHK.2. Empfiehlt sich das Anbringen von Stützfüßen besonders für das Stehen im abfälligen Gelände? Ist der Fahrzeugunterbau dafür überhaupt geeignet?
Fliegengitter Dachhauben3. Welche Alternativen gibt es zum nachträglichen Einbau von Fliegenschutz/Sonnenschutz an originalen Dahlucken???
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden