Antwort: Ich haben fertig und bin jetzt Flasche leer!

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Ich haben fertig und bin jetzt Flasche leer!

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Dirk,

:daumen2: :daumen2:

Wir sehen Euch vielleicht mahl vorbei fahren nachste Woche :leo1: dan geht die Daum nochmahl hoch!

grusse Jackie
:810: :810:

Hallo Dirk,habe mal bei wohnmobilservice-baggen.de nachgefragt die haben noch eine Heckscheibe.Gruß Norbert

Hallo @ all,

vielen Dank für Eure netten Worte! Es stimmt, kenne ihn jetzt ziemlich gut.

@ Thorsten, grüß mir mein Kiel. Fahr auch mal nach Schilksee an den Olympiahafen und geh auf jeden Fall an der Spiellinie entlang. Sehr schön dort.

Hallo Dirk ! So am Montag geht es los nach Holland dann mal viel Spaß ,wir fahren am Dienstag nach Kiel und Laboe nach 12 Jahren mal wieder an die Ostsee .Wenn meiner nach dem Urlaub dann Gerollt wird mit Farbe bin ich mal gespannt wie er wird.Gruß Thorsten

Moin Dirk,

auch wir wünschen eine gute Reise und einen knitterfreien Flug. Das Du das alles geschafft hast verdient Anerkennung. Mit der Lackierung wird das auch noch. Das Du so viel an Deinem Hobby geschraubt hast, gibt Dir auch ein gutes Gefühl für Unterwegs, denn Du kennst ihn jetzt In- und Auswendig.

Viele Grüße Irma und Dirk

hobby51 schrieb: Jedoch ist er technisch in einem tadelosen Zustand.

Montag gehts in der Frühe los. Wir sind so aufgeregt, also bestimmt schon nachts.

Moin Dirk

Wir wünschen euch eine Gute Fahrt :bindafuer:

Bei der abgearbeiteten Liste, kann nur alles Gut gehen :drive1:

Gruß aus Salzburg

Hallo Wolfgang, Christina & Horst,

vielen Dank, aber glaubt mir, die Bilder schmeicheln. Jedoch ist er technisch in einem tadelosen Zustand.

Montag gehts in der Frühe los. Wir sind so aufgeregt, also bestimmt schon nachts.

Hallo Dirk,

sehr gute Arbeit. Die Lackierung sieht doch gut aus. Nun noch einen Steifen, dann sie die Fläche noch besser aus. :daumen2: Sieht man ja bei meinen.

Hallo Dirk :1939:
gute Arbeit :daumen2: nun viel Spass im Urlaub und viel Glück auf der Fahrt.:1939:

Hallo Wilfried,

vielen Dankl! Montag geht's los.

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen